______Bloody Past

SITE

doof
about myself
my music
guestbook
<Ma HoMiEz ^^

CREDITS

Designer
Powered by
bLa....

Yah ich weis das ich im mom net viel
an meina HP gemacht hab... irgendwie ach kA
komm mir eh voll doof vor.... bin yah det depri-kind
sorry deswegen... aba bin halt verklatscht!
Naya eigendlich ham die Leute yah recht!
Bin entweda einfach überdreht oda down...
Is bestimmit voll nervig! un ich will die wenign Freunde,
die ich noch hab net nerven, die sind mir halt zu wichtig!
Trotzdem komm ich mir teilweise einfach ma vernachlässigt vor!
Ich versuch die Leute imma zu sehen un so!
Aba irgendwie... ach ich sag dazu nix mehr.... bla
Naya bye...
das HeNNaa

16.5.06 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de