______Bloody Past

SITE

doof
about myself
my music
guestbook
<Ma HoMiEz ^^

CREDITS

Designer
Powered by
Yoyoyoyoyoyo ^^ alsooooooooo will ma hier so n paar Leute grüßen ^^ aba ich warn euch... :P net böse sein wenn ich jemanden vergessen hab! <<
Gurke <3
Na du essbares stück Mausespeck oO Ich bin sooo froh dich zu haben <3 will dich NIEMALS verlieren!! Ich liebe dich über alles x))

Lenz
Das is der Meister in Sachn Ebay ^^ also mein Lieferant :P bist voll in ordnung un werd ma anständig :PP

Phil
Na du blöde Zicke ^^ sowat selbstsüchtiges wie dich hab ich noch nie erlebt :P aba davon abgesehn biste echt voll nett ESSEN & TRINKEN xDDDD weisstu? ^^

Tim
Mein Sohnemann ^^ bist n braves Kind :P bekommst vlt sogar en Geschenk zum Geburtstag ^^ aba nur wenn du weiter so brav bleibst :P

Podda
Mit dir Feiern is der absolute Hammer ^^ ham echt imma Spaß un so ^-^ bist voll korrekt können ya nomma saufen?! ;D

Steven
Yoooooo Kollegaaaa ^^ Mit dir JRK zu leiten is echt geil ^^ gut das wa wieder mehr mit einander zu tun ham Die Bande bekommen wa noch in den Griff ;D

Marco
Na du Herzensbrecher kennen uns ya auch schon was länger! Wird ma Zeit das wa ma zusammen einen trinken gehen ;D

Daniel
Yo ham ya auch schon des öffteren scheisse zusammen gemacht ^^ zelten oda bei mir oda sons wo ^^ is eig imma ganz lustig mit dir ;D hau rein ^^


Gratis bloggen bei
myblog.de